-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im kaufmännischen Real Estate
und stellen uns den Herausforderungen der Industrie 4.0. Mit der neu gegründeten Digital Transformation Unit haben wir uns das Ziel gesetzt Digitalisierungspotentiale gezielt zu bündeln und diese in unserer
zu kommunizieren Was zeichnet uns aus? Eine Unternehmenskultur mit Raum für neue PerspektivenEigenverantwortliches Arbeiten und ein kollegialer Umgang auf AugenhöheEin Arbeitsumfeld mit einem starken Fokus
bist du motiviert, neue Tools oder Dienstleister zu finden, um unser Leistungsportfolio weiter auszubauen Gemeinsam mit dem Creative Lead briefst du das Designteam, führst die Qualitätsprüfung
der Führungskräfte übernehmen Sie gewissenhaft mit Empathie und Ihrem Know-how Den aktuellsten Trends folgend, setzen Sie neue Impulse im Recruiting und schreiben erfolgreiche Stellen Schließlich planen
der Führungskräfte übernehmen Sie gewissenhaft mit Empathie und Ihrem Know-how Den aktuellsten Trends folgend, setzen Sie neue Impulse im Recruiting und schreiben erfolgreiche Stellen Schließlich planen
Marktbeobachtung und Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Pflege von Kundenkontakten und Aktivitäten im CRM-System Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Studium
wichtiger. JOYNEXT beschäftigt sich zudem mit der Neu- und Weiterentwicklung cloudbasierter Dienste. Dabei strebt JOYNEXT immer die Balance zwischen Innovation und Nachhaltigkeit an. Bei der Entwicklung
sich in so kurzen Zyklen neu wie die Informationstechnik. Wir suchen Teammitglieder, für die IT das spannendste Thema überhaupt ist, die immer wieder Lust haben auf Neues, die mit großem Einsatz helfen Entwicklungen
anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung – am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten
erweiterter Herstellerverantwortung für Textilien, konkret die Klärung neuer rechtlicher Anforderungen aus unseren Märkten, Berichterstattung und die Entwicklung von Präventionsplänen Weiterentwicklung unserer
sowie fundierte Kenntnisse der MS Office Anwendungen Ihr Weg zum neuen Job: Sie können sich im beschriebenen Profil wiedererkennen und/oder sind interessiert an einer beruflichen Veränderung? Dann freuen
Begeisterungsfähigkeit für Technologie und innovative Lösungen sowie sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihr Weg zum neuen Job
Area Sales Manager (gn) Ihr neuer Job als Junior Vertriebsmitarbeiter (gn) in Vollzeit: Wir suchen für unseren Kunden, seit mehr als 20 Jahren führender Anbieter in der plastischen
und Vermarktung unserer eigenen Lösungen, sondern koordinieren auch die unternehmensweiten Softwareaktivitäten der HELLA Gruppe im neu gegründeten Global Software House. Die Stelle bietet die spannende Möglichkeit
, erneuerbare Energie erzeugen, nutzen und mit anderen teilen kann. Dafür suchen wir Köpfe, die nicht verwalten, sondern gestalten, führen, verändern und gemeinsam neue Wege gehen wollen. Nun möchtest
°-Kommunikation verantworten Sie den strukturierten Aufbau neuer sowie die Optimierung bestehender (Digital) Marketing-Maßnahmen für den nationalen und internationalen Markt und unterstützen bei der Planung
Verfügung. Sie entscheiden selbst, wann Sie eine kleine oder große Auszeit benötigen.Ihr neuer Arbeitsplatz ist in einer vielfältigen Umgebung mit einer Vielzahl an (Kunden-) Projekten
Manager. Sie sind Key Account Manager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Pharmabranche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben
- und Lifestylekommunikation Kommunikation der Serientechnologien über den gesamten Produkt-Lebenszyklus in Bezug auf die jeweiligen Modelle Erstellung von Kommunikationsroadmaps für Produkte sowie Kommunikation für alle neuen
stellen Sie sicher, dass neu gestaltete Prozesse einem Risk- und Governance Assessment unterzogen werden und leiten aus den Ergebnissen Maßnahmen und Optimierungen ab. DAS BRINGEN
stellen Sie sicher, dass neu gestaltete Prozesse einem Risk- und Governance Assessment unterzogen werden und leiten aus den Ergebnissen Maßnahmen und Optimierungen ab. DAS BRINGEN
kommen auf Dich zu: Betreuung und Ausbau des bestehenden KundenstammsIdentifizierung von Wachstumsmöglichkeiten durch neue Produkte Entwicklung von Konzepten und Umsetzung in Projekten Markt
persönliche und individuelle Betreuung sorgfältige Vorbereitung und Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position Zugang
von weltweiten Service- und Handelspartnern Direkter Vertrieb bei Kunden in Ländern ohne Handelspartner Vertriebspartnersuche mit Hilfe einschlägiger Verbände und Organisationen, Aufbau neuer Handelspartner
und der Vertriebsorganisation. Du übernimmst die Projektleitung bzw. Teilprojektleitung bei der Planung, Erweiterung und Organisation neuer und bestehender Produkte in Zusammenarbeit mit den zuständigen Stakeholdern.Du
& Bayern (m/w/d). Sie suchen eine neue Herausforderung und ein moderndes dynamisches Industrieunternehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir bringen Sie mit unserem Stamm- Kundenunternehmen
Sales Manager (m/w/d), der gerne das Emergency-Produkt Luftfracht an den Mann bringen möchte. In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der zahlreichen treuen Kunden sowie die Gewinnung Neuer. Eng
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere als Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager, bei unserem Kunden, ein führendes Unternehmen
Stellenbeschreibung Unser Kunde, Ihr neuer Arbeitgeber: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Karriere als Einkäufer (m/w/d) - Purchasing Manager, bei unserem Kunden, ein führendes Unternehmen
gestalten, einen neuen Standort aufbauen und mit dem Spirit eines skandinavischen Unternehmens leiten? Dann lassen Sie uns sprechen. Für das in Europa führende und weiterwachsende Logistik-Unternehmen
von Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden Pflege von Kundendaten im CRM-System Analyse von Kundenbedürfnissen und Identifizierung von Upselling-Möglichkeiten Durchführung von Marktanalysen und Identifikation
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medical Devices. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Vorbereitung und Einreichung von Anträgen für neue Marketingzulassungen/Registrierungen sowie
Sales Manager (m/w/d), der gerne das Emergency-Produkt Luftfracht an den Mann bringen möchte. In Deiner Verantwortung liegt die Betreuung der zahlreichen treuen Kunden sowie die Gewinnung Neuer. Eng
- und Luftfrachtumfeld. In Ihrer Verantwortung liegt das Wachstum des Unternehmens. Sie sollen bestehende Kunden weiter ausbauen und neue Kunden für das Unternehmen gewinnen. Eng arbeiten Sie mit Ihren KollegInnen
im Vertrieb und Verkauf. Aufgaben: Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms Akquise von Neukunden und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten Erstellung von Angeboten und Durchführung
Betreuen der Mitarbeiter und Beraten der Führungskräfte übernehmen Sie gewissenhaft, mit Empathie und Ihrem Know-how Den aktuellsten Trends folgend, setzen Sie neue Impulse im Recruiting und verfassen
) und nach dem Bundesdatenschutzgesetz (BDSG-neu) verarbeitet. Indeed Premium Diese Position ist mit ca. 90.000 € brutto jährlich dotiert.
und zukünftigen Planungen Aufbauen von neuen und sensiblen Geschäftsinhalten Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann, idealerweise mit einer Weiterbildung
in Produktionsentwicklung und Lean ManufacturingErfahrungen aus anderen Unternehmen und Lean Manufacturing wären wünschenswert aber kein muss.Sie sind: innovativ, ein Problemlöser, analytisch. Das bietet Ihnen Ihr neuer
und fühlbarem Teamspirit Die Möglichkeit, sich ständig weiterzuentwickeln, und dies wird konkret gefördert und geschult Responsibilities Dies sind deine Kernaufgaben: Indentifizierung und Evaluierung von neuen
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Commercial Manager und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem
Stellenbeschreibung Wow, was für ein Dream-Team! Du und unser Kunde in Leipzig! Wenn du Human Ressources Manager bist und Lust auf eine neue Herausforderung in der direkten Personalvermittlung hast
Position auf Basis Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Akquirierung neuer Kunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Verkauf der Produkte
Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Ihre Aufgaben Account Management bei Bestandskunden Kundendurchdringung und Platzieren weiterer und neuer Softwarelösungen und Softwaremodule Beratung
. Sie sind das Herz von DHS Versicherungsmakler – allein durch sie sind wir leistungsfähig und erfolgreich. Aus genau diesem Grund ist es uns wichtig, dass jedes Teammitglied motiviert arbeitet, immer wieder neue
. Sie sind das Herz von DHS Versicherungsmakler – allein durch sie sind wir leistungsfähig und erfolgreich. Aus genau diesem Grund ist es uns wichtig, dass jedes Teammitglied motiviert arbeitet, immer wieder neue
vielfältige Sichtweisen. Sie sind neugierig, arbeiten gerne im Team und haben Spaß am Umgang mit Menschen aus aller Welt? Technische, immer wieder neue Aufgabenstellungen zu lösen und diese dann dem Kunden
und fachliche Beratung unserer internationalen KundenProaktive Mitgestaltung, Erweiterung und Pflege langfristiger Geschäfts- und KundenbeziehungenGewinnung von neuen Kunden durch aktive AkquisitionTeilnahme
Weiterentwicklung. Wir arbeiten mit Menschen fu?r Menschen: Fu?r Bewerber, mit dem Interesse sich zu verändern und eine neue Aufgabe fu?r sich im Markt zu finden. Wir hören genau zu und setzen uns verbindlich