zum globalen Einkauf Components Entwicklung und Umsetzung einer Warengruppenstrategie Auswahl neuer Lieferanten, Lieferantentwicklung, Risikobewertung Durchführung und Koordination von Anfragen
Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert
Begleitung und Einarbeitung neuer Mitarbeiter Verantwortung für Akquiseprozess bis zum Auftragseingang Identifizierung und Verantwortung zum Abschluss neuer Projekte Anwendung standardisierter „Request for
. ZEITKRAFT. Dein Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen dir neue berufliche Perspektiven durch eine Festanstellung
, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Entwicklung neuer und Ausbau bestehender Key Accounts Neugewinn von Projekten und Vergrößerung bestehender Projekte Preis- und Rabattverhandlungen Korrespondenz mit Kunden
mit anderen Betriebsbeauftragten und der SiFa Unterstützung der Forschungsabteilung und des Einkaufs bei der Auswahl von neuen Rohstoffen Verfolgung von Neuerungen im Gefahrstoffrecht und Übermittlung dieser Information
für potenzielle neue Projekte. Unterstützung bei der aktiven Planung, Steuerung, Umsetzung, Aktualisierung und Überwachung aller wertbeeinflussenden Maßnahmen unseres Immobilienportfolios, einschließlich
- und Wettbewerbsanalysen sowie Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten Mitwirkung an der Vertriebsstrategie und Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen Konzeptionierung von Partnerprogrammen mit dem Ziel des Wachstums
)Akquise neuer Kunden und Betreuung der bestehenden KundenSteuerung und Begleitung von Vertriebsprojekten von der Anfrage bis zum AbschlussEnge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, der Finanz
Position und unserem Mandanten Zielgerichtete Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Kunden Ihre Aufgaben Betreuung der Bestandskunden Akquise neuer Projekte in bestehenden oder neuen
Manager Order Administration. Sie sind Vertriebsmanager und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bei einem Unternehmen aus der Luftfahrtbranche? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen
Stellenbeschreibung Sie sind IT Application Manager und suchen eine neue Herausforderung in Lünen? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Sie lieben Herausforderungen, übernehmen gerne Verantwortung, sind zuverlässig und bereit für Neues? Da haben wir das Richtige
der Kundenbeziehungen und Aufbau neuer Partnerschaften Steuerung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Inhaltliche Gestaltung und Verhandlung von Angeboten Enge Kooperation mit den Bereichen Logistik, Produktion, Produkt
neuer Partnerschaften Steuerung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Inhaltliche Gestaltung und Verhandlung von Angeboten Enge Kooperation mit den Bereichen Logistik, Produktion, Produkt
. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit
kontinuierlich neue Kundenanforderungen mit dem Sales-Team und weiteren Stakeholdern ab, um Potential für neue Kundengruppen systematisch zu identifizieren Weiterhin erarbeitest du Business Cases
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Hauswart und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. z.B. bei einem Forschungsinstitut in München
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Operations Manager für den Bereich Energiewirtschaft
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen - Zeit für einen neuen Job! Wir suchen Sie als Facility Manager in der direkten Personalvermittlung für eine leitende Position im Unternehmen. Sie konnten
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Human Ressources Manager bei unserem Kunden
mit. Wir haben die passenden Kontakte zu Unternehmen und organisieren alles rund um Ihre neue Festanstellung. Gehen Sie mit uns den Weg zum neuen Job und bewerben Sie sich gleich online! Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen
, Erstellung der Buying Center Analyse, Identifikation neue Potenziale und Erarbeitung von Lösungen Leitung von kundenspezifischen Vertriebsstrategien gemäß Share-of Wallet Prinzip Einbringung und Gestaltung
bei Veranstaltungen Unterstützung bei der Mitgliederbindung, insbesondere der Integration und Betreuung neuer Mitglieder („Onboarding“) Fungieren als Bindeglied zwischen Verband und Mitgliedern Rückgewinnung
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job in der Automobilbranche! Sie sind PMO Manager Automotive und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung
auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise Kreativität, Innovation & Eigeninitiative die Fähigkeit, immer wieder neue Prioritäten zu setzen und Lösungen zu finden Sie lieben
Ausgeprägte analytische Vorgehensweisen Offenheit für Neues, innovative Ideen und Flexibilität für Neuerungen Verständliche und empfängerorientierte Kommunikation Fähigkeit, strukturierte Konzepte zu erstellen
! Für unseren Kunden in der öffentlichen Verwaltung suchen wir ab sofort einen QA Manager (m/w/d). Deine Aufgaben Schnittstelle zwischen Kunden und dem technischem BetriebIntegration und Monitoring eines neuen
und vor OrtKundenorientiertes Denken und HandelnZielstrebigkeit, Selbstständigkeit, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Offenheit für neue ThemenFührerscheinklasse B Die Concat AG Seit 1990 hat die Concat AG
in 93073 Neutraubling. Ihre Aufgaben: Betreuung und Pflege von Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Bedarfsanalyse sowie Kalkulation von Angeboten für Neu- und Bestandskunden Verantwortung
Stellenbeschreibung Sie möchten in einem internationalen Unternehmen im Vertrieb arbeiten? Dann ist dies Ihre Chance! Ihr neuer Arbeitgeber ist ein führender Hersteller von Spezialzementen
zu den unterschiedlichsten Fragestellungen unserer Kunden erarbeiten. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um neue Impulse im Markt zu setzen. Haben wir Ihr Interesse
, der in Norddeutschland ansässig ist Sie unterstützen das Team bei der Neustrukturierung der Services im Einklang mit den neuesten ITIL-Standards Sie überwachen das Serviceniveau unserer 2nd-Level-Lieferanten Sie fördern
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im Kaufmännischen Real Estate
-Entscheidungsvorlagen für neue Mietverträge sowie Erweiterung und Verlängerung von bestehenden Mietverträgen in enger Abstimmung mit den Airbus Nutzervertretern Intensive Unterstützung im Kaufmännischen Real Estate
zusammen, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Sie führen Systembereinigung (SAP& Salesforce) und Tools-Weiterentwicklung durch Sie treffen Vorbereitung auf regelmäßige
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
von Softwarelösungen. Sie suchen eine neue Herausforderun, gern auch als Quereinsteiger, im Vertrieb? Dann nehmen Sie jetzt die Herausforderung als Account Manager m/w/d an! Sie haben erste Erfahrung als Kundenberater
. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihren Erfahrungen und Qualifikationen. Sie profitieren dabei von einer professionellen Betreuung von der ersten Ansprache bis zum Antritt Ihres neuen Projektes
einer neuen HR-Strategie, deren Implementierung und Einhaltung Führen der Fachkräfte in der Personalabteilung und eines kleinen Projektteams Fördern einer ausgeglichenen und vertrauensvollen Zusammenarbeit
, beschaffungslogistischer Vorgänge mit Kennzahlen, Berichten und Diagrammen Selbständiges Innovationsmanagement auf Messen und bei Lieferanten um Marktanteile zu verteidigen und/oder neu zu vergeben Sicherstellung
Projektsteuerung, Organisation und Tasktracking Aufgaben im Front Office wie Erstkontakt im Projekt über verschiedene Medien, Dokumentation, technisches Onboarding von neuen Kolleg:innen Aufbereitung von Unterlagen
Projektsteuerung, Organisation und Tasktracking Aufgaben im Front Office wie Erstkontakt im Projekt über verschiedene Medien, Dokumentation, technisches Onboarding von neuen Kolleg:innen Aufbereitung von Unterlagen
Du schon erste Berufserfahrung im Assistenzbereich sammeln MS Office bedienst Du gekonnt im Schlaf Du bereicherst dein Team mit deiner Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und hast
einer neuen HR-Strategie, deren Implementierung und Einhaltung Führen der Fachkräfte in der Personalabteilung und eines kleinen Projektteams Fördern einer ausgeglichenen und vertrauensvollen Zusammenarbeit
Projektsteuerung, Organisation und Tasktracking Aufgaben im Front Office wie Erstkontakt im Projekt über verschiedene Medien, Dokumentation, technisches Onboarding von neuen Kolleg:innen Aufbereitung von Unterlagen
, Innovation & Eigeninitiative die Fähigkeit, immer wieder neue Prioritäten zu setzen und Lösungen zu finden Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg des Kundenausbaus beizutragen Das dürfen
Sie sich der Herausforderung! Hier werden Sie täglich Neues bewegen und bewirken. #LI-Remote #LI-LT1 Beware of scams online or from individuals claiming to represent Convatec A formal recruitment process is required
! Hier werden Sie täglich Neues bewegen und bewirken. #LI-Remote #LI-LT1 Beware of scams online or from individuals claiming to represent Convatec A formal recruitment process is required for all our opportunities
des Bestelleingang im SAP System der Airbus Aerostructures GmbH Tägliche Kontrolle neuer Bestelleingänge und der Fehler bei der Erfassung der Kundenbstellungen als Kundenauftrag im SAP System Klärung