und tatkräftigen Leiter in der Qualitätssicherung (m/w/d). Das sind Ihre Aufgaben in der Qualitätssicherung Entwicklung neuer Produkte unter Einhaltung der Kundenanforderungen Die Einhaltung aller gesetzlichen
abarbeiten von Fertigungsaufträgen Suchen von Fehlern in Baugruppen anhand von Schaltplänen Reparatur von Neu- und Altgeräten sowie die Dokumentation in SAP Erstellen von Produktions-, Prüf
Maler und Lackierer (m/w/d) in Direktvermittlung Das sind Ihre Aufgaben als Maler In Ihrer neuen Funktion sind Sie für die Instandhaltung von Fassaden und Innenräumen zuständig Dabei lackieren
) im Garten- und Landschaftsbau Das sind Deine Aufgaben als Gartenwerker Anlegen von neuen Gärten in der Stadt Pflegen von Grünflächen sowie Durchführen von Schnittarbeiten Reinigen und Instandhalten
sich um ein attraktives und modernes Unternehmen aus dem Werbemittelbereich mit Sitz in 28309 Bremen, das individuell auf seine Kunden eingeht und mit kreativen sowie nachhaltigen Lösungen neue Wege geht
von Einkaufsprozessen und Controlling Optimieren von Einkaufskonditionen Sourcing neuer Produkte inklusive Tendergeschäft Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung in einem vergleichbaren
betreffen. Das sind Ihre Aufgaben Bearbeiten und Verwalten von Praktika, Leistungsprämien und Rechnungen Bedarfsermittlung und Budgetplanung für das neue Haushaltsjahr Ausgabenkontrolle
Erstellen von detaillierten Angeboten sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Aktives Mitwirken an der umfassenden Vorkalkulation von Angeboten Betreuen und erfolgreiches Akquirieren neuer
beratend zur Seite Vertragsumdeckungen bearbeiten Sie genauso wie Sie bei neuen Abschlüssen unterstützen Schließlich erstellen Sie die Rechnungen und pflegen die Datenbank Damit können Sie punkten
. Das sind Ihre Aufgaben Sie unterstützen bei der Planung neuer Geschäftsfelder und erstellen Businesspläne Die Verantwortung für das Berichtswesen liegt in Ihrem Zuständigkeitsbereich Sie erstellen Plan-Ist-Vergleiche
Mitarbeiter (m/w/d) für Recyclinghöfe. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer neuen Position sind Sie mit dem Betreuen von Recyclingstationen vertraut Dabei trennen und sortieren
Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bremen eine/n Personaldisponent (m/w /d) mit Vertriebs - Knowhow in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktive Akquisition
Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine neue berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Bremen eine/n Personaldisponent (m/w /d) als Sales Consultant in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Aktive Akquisition
ist für uns selbstverständlich. Internationale Zusammenarbeit ist bei uns daily business – entdecke andere Kulturen und neue Welten. Ein sicheres und positives Arbeitsumfeld hat für uns oberste Priorität. Wir haben Transformation
sich um ein weltweit operierendes und vorausschauendes Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich der Unternehmensberatung mit Sitz in 28195 Bremen, das seine Kunden unterstützt neue Märkte zu erschließen und dafür
bedarfsgerechte Stellenausschreibungen und Sie treffen Entscheidungen in Personalauswahlverfahren Initiierung von Mitbestimmungsvorgängen bei Personalveränderungen Sie leiten neue Mitarbeiter:innen
Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer neuen Position als HR Business Partner / Personalreferent agieren Sie als Ansprechpartner aus dem Personalwesen für Führungskräfte Dabei beraten Sie diese in allen arbeitsrechtlichen
als Einkaufsmitarbeiter sind Sie zuständig für eine reibungslose Beschaffung und Terminüberwachung von Waren im technischen Umfeld Sie ermitteln selbstständig neue Lieferanten, holen Angebote ein und verhandeln geschickt
weitergebildet Ihre Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind routiniert Sie arbeiten sich schnell in neue Themenstellungen ein und legen dabei eine proaktive Arbeitsweise an den Tag Spaß an der Arbeit
und pflegen die Stammdaten Dabei Erfassen Sie auch neue Preise, Werbekostenzuschüsse und spezielle Aktionen im System Für reibungslose Abläufe sorgen Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Aufgaben umfassen die Analyse und Gestaltung von Prozessen und Systemen für digitale Kanäle und den Einzelhandel Sie unterstützen Fachbereiche bei der Implementierung und Optimierung neuer Logistikprozesse
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
können Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse und begeistern sich für neueste EDV-Systeme und Anwendungen Flexibel reagieren Sie bei wechselnden Arbeitsumständen und mit dem Ziel im Blick
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
Das sind Ihre Aufgaben Mit Ihrem Know-how als Personalsachbearbeiter Lohn Gehalt übernehmen Sie die Abrechnung zumeist für den Bereich Baulohn So übernehmen Sie die Eingabe neuer Stammdaten, die Prüfung variabler
Präsentationen und Unterlagen Mitwirken bei verschiedenen Projekten wie zum Beispiel im Sales Recherchieren zu Trends und Marktbeobachtungen für neue Inspirationen und Möglichkeiten Damit können Sie punkten
/?ps_q=MCP ⬅️ Stellen-ID: MK003-PM Die MK Finanz GmbH & Co. KG ist als Versicherungs- und Finanzdienstleister seit Anfang 2023 neu auf dem Markt. Die Geschäftsführung ist bereits seit 25 Jahren
und welche Themen in der Personalabteilung eine wichtige Rolle spielen. Alle sechs Monate lernst Du einen neuen Bereich der Kondel Immobilien kennen und erhältst so die unterschiedlichsten Einblicke. DEIN PROFIL
erste Erfahrung im Bereich digitaler Signalverarbeitung Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Software-Entwicklung für Echtzeit-Anwendungen, insbesondere C++, inklusive neuer Sprachstandards
der Informatik, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Mathematik oder Physik Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Software-Entwicklung für Echtzeit-Anwendungen (C++, inkl. neuer Sprachstandards
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
/w/d) 50.000 EUR im Jahr in Direktvermittlung. Das sind Ihre Aufgaben im Qualitätsmanagement In Ihrer neuen Position liegt Ihre Hauptverantwortung im Qualitätsmanagementbereich Dabei stellen
Ihn Ihrer neuen attraktiven Position als Mitarbeiterin Payroll übernehmen Sie im Team die sach- und termingerechte Entgeltabrechnung inklusive der Zeitwirtschaft für das Gesamtunternehmen Gesetzliche Regelungen
einer neuen HR-Strategie, deren Implementierung und Einhaltung Führen der Fachkräfte in der Personalabteilung und eines kleinen Projektteams Fördern einer ausgeglichenen und vertrauensvollen Zusammenarbeit
sich um ein dynamisches und renommiertes Unternehmen aus der Metallverarbeitung mit Sitz in 28195 Bremen und mit neuesten Produktionsanlagen sowie modernen Büroräumen. Das sind Ihre Aufgaben Sie unterstützen
sich um ein weltweit operierendes und vorausschauendes Dienstleistungsunternehmen aus dem Bereich der Unternehmensberatung mit Sitz in 28195 Bremen, das seine Kunden unterstützt neue Märkte zu erschließen und dafür
können Sie mit Ihrer Einsatzbereitschaft und dem Willen Neues zu erlernen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
Sie proaktiv neue Prozesse und übernehmen die Weiterentwicklung und Optimierung der Controlling- und Berichtssysteme Ihnen obliegt es, sämtliche Vorgänge des Zahlungsverkehrs zu überwachen und führen
oder mit der Bahn/Straßenbahn zu Arbeit fahren) Neu bei der Aulamed: JobRad (E-Bikes oder Fahrräder) - auch zur privaten Nutzung (durch Entgeltumwandlung) Arbeit-Leben-Gleichgewicht, besser bekannt als Work-/Life
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
können Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse und begeistern sich für neueste EDV-Systeme und Anwendungen Flexibel reagieren Sie bei wechselnden Arbeitsumständen und mit dem Ziel im Blick
und international tätiges Unternehmen aus der Metall- und Elektroindustrie mit Sitz in 28309 Bremen, das selbstständig neue Märkte erkennt und erschließt, sich den Megatrends dieser Zeit annimmt und innovativ sowie
Das sind Ihre Aufgaben In Ihrer neuen Position als HR Business Partner / Personalreferent agieren Sie als Ansprechpartner aus dem Personalwesen für Führungskräfte Dabei beraten Sie diese in allen arbeitsrechtlichen
als Einkaufsmitarbeiter sind Sie zuständig für eine reibungslose Beschaffung und Terminüberwachung von Waren im technischen Umfeld Sie ermitteln selbstständig neue Lieferanten, holen Angebote ein und verhandeln geschickt
weitergebildet Ihre Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sind routiniert Sie arbeiten sich schnell in neue Themenstellungen ein und legen dabei eine proaktive Arbeitsweise an den Tag Spaß an der Arbeit
und pflegen die Stammdaten Dabei Erfassen Sie auch neue Preise, Werbekostenzuschüsse und spezielle Aktionen im System Für reibungslose Abläufe sorgen Sie durch die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Ihre Aufgaben umfassen die Analyse und Gestaltung von Prozessen und Systemen für digitale Kanäle und den Einzelhandel Sie unterstützen Fachbereiche bei der Implementierung und Optimierung neuer Logistikprozesse
, sich schnell in neue Systeme wie ein Schadenmanagementsystem einzuarbeiten Ihre guten Englischkenntnisse sind bei uns gefragt, und Sie verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit
oder Teilzeit. Es handelt sich um ein spannendes Unternehmen mit Sitz in 28359 Horn-Lehe, Bremen aus der Luft- und Raumfahrttechnik, das mit seinen Mitarbeitern neue Höhen erreicht und eine inspirierende Umgebung
daran, neue Projekte zur Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv zu begleiten als Assistenz Leitung Mit einem guten Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und sicheren Englischkenntnissen